Kerstin Vieregge - Mitglied des Bundestages

Über mich

Mit Tüchtigkeit, Zielorientierung und einer bodenständigen Herangehensweise charakterisiere ich sowohl meine Persönlichkeit als auch meine berufliche Tätigkeit. Meine Wurzeln liegen auf einem Bauernhof im Extertal, wo ich aufgewachsen bin und bis heute lebe. Seit mehr als zwei Jahrzehnten habe ich mich aktiv in der Lokalpolitik eingesetzt, um die Belange unserer Gemeinschaft voranzubringen.

Seit dem Jahr 2017 habe ich die Ehre, als Ihr gewähltes Mitglied im Deutschen Bundestag den Wahlkreis 135-Lippe I zu vertreten. In dieser Funktion bringe ich mich leidenschaftlich dafür ein, die Interessen und Anliegen unserer Region auf Bundesebene zu vertreten.

Meine langjährige Erfahrung, meine tiefe Verwurzelung in der lokalen Gemeinschaft und mein Engagement prägen meine Herangehensweise an politische Herausforderungen. Es ist mir eine Freude und Verpflichtung gleichermaßen, mich für eine positive Entwicklung unserer Heimat stark zu machen und einen Beitrag zur Gestaltung einer lebenswerten Zukunft zu leisten.

Mein Leitspruch ist dabei seit jeher: Fortes fortuna adiuvat - „Den Mutigen/Tapferen/Tüchtigen hilft das Glück“.

Download Lebenslauf:

Ihr direkter Draht zu mir!Wie können wir Ihnen weiterhelfen?