Vortrag in Lemgo - Smarte Gesellschaft

30.05.2018

"Wie Technologie unsere Gesellschaft verändert"

Am Montag, 18. Juni 2018, ab 18 Uhr lade ich herzlich zum Vortrag meines Fraktionskollegen Thomas Heilmann aus Berlin ins Stadtpalais in Lemgo (Papenstraße 24, 32657) ein. Der Eintritt ist frei. 
Über eine kurze Anmeldung per Facebook-Event, per E-Mail (kerstin.vieregge [at] bundestag.de (subject: Anmeldung) ) oder per Telefon (030/227-77095) würde ich mich freuen.

Informationen zur Veranstaltung:

Wer glaubt, die Digitalisierung unserer Gesellschaft hätte bereits ihren Höhepunkt erreicht, ist auf dem Holzweg. „Die Digitalisierung hat gerade erst begonnen!“ Der Mann, der das sagt, ist ein absoluter Kenner der Szene: Thomas Heilmann.
Lange Zeit war Thomas Heilmann Boss der Werbeagentur „Scholz & Friends“. Heilmann ist bekannt als findiger Unternehmer, hielt sogar Anteile an Facebook. Neben seiner Tätigkeit in der Wirtschaft agierte Heilmann außerdem als „Internet-Sprecher“ für die CDU. Er war Berliner Justiz- und Verbraucherschutzsenator und sitzt nun  für die CDU im Bundestag.
Kerstin Vieregge, die lippische CDU-Bundestagsabgeordnete, holt ihren Fraktionskollegen nach Lemgo. Im Stadtpalais liefert er Einblicke in die Marktmechanismen des Internets und klärt über die Tücken und Fallstricke auf.

Ich freue mich sehr, dass es gelungen ist, mit Thomas Heilmann einen wahren Experten in Sachen Digitalisierung und Verbraucherschutz zu gewinnen.

Facebook-Eventhttps://bit.ly/2sq4W5G