Steckbrief

Lebensmotto Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr! Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein. (Dr. Markus Merk)

Ich helfe mit

... meiner Nichte und Patenkinder, die Welt zu entdecken.
… beim Speise- und Getränkeausschank von lokalen Vereinen.
… Tombolaartikel zu sammeln.
… Müllsammelaktion.
… Weihnachtsbaum der Nächstenliebe.
… überall dort, wo Ohr, Rat und Tat gefragt sind.

Das ist mir wichtig

Die Würde der Menschen und die umsichtige Bewahrung der Schöpfung. Damit unsere Heimat auch morgen eine Zukunft hat.

Dafür setze ich mich ein

Dass wir am Ende unseres Lebens im Lipperland sagen können: Das war ein erfülltes Leben. Ich habe mich wohl gefühlt und freue mich darüber es hier verbracht zu haben.


 

Mehr zum Thema