4Egge direkt: Sprechstunde per Telefon

25.03.2020

Am Tag nach dem Beschluss für ein bislang beispielloses Hilfspaket zur Corona-Krise im Deutschen Bundestag steht die lippische CDU-Bundestagsabgeordnete Kerstin Vieregge den Menschen im Wahlkreis Rede und Antwort. Aufgrund der aktuellen Situation findet ihre Sprechstunde „4Egge direkt“ allerdings als reine Telefonsprechstunde statt: „Gerade in dieser Zeit ist es wichtig, miteinander zu sprechen und zu handeln. Wir müssen nun gemeinsam die vor uns liegenden Herausforderungen anpacken.“

Für Fragen, Anregungen und auch Kritik steht Kerstin Vieregge MdB am Donnerstag, den 26.03.2020, von 16.00 bis 18.00 Uhr unter der Telefonnummer 030 227 77095 zur Verfügung. Aufgrund der bereits jetzt regen Nachfrage können sich Interessierte auch vorab per E-Mail unter kerstin.vieregge [at] bundestag.de (subject: Anfrage%20B%C3%BCrgersprechstunde) melden.